mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Board... vom 29.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Neues Board...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 06:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
udn was soll dieser satz:
Zitat:
W-Lan. Klar ist das EVT. nicht ganz so sicher wie "normales" Lan, aber sobald das am Internet ist, ist das auch genauso verletzbar.
wlan ist nicht so sicher wie lan aber sobald wlan am netz ist ist es auch unsicher? meine herren. und was soll evt heissen?


EVT. -> evtl.? und ich glaube er meinte, ein LAN sei nicht sicherer als ein WLAN, wenn das LAN am WAN hängt Lächel

ich hoffe, ic konnte zur klärung beitragen.
achja, guten morgen übrigens Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja um die Uhrzeit kann man sich doch bissl was denken *zwinker* Oder. Ich meine wenn wir schon über Sicherheit in Netzwerken und Inetsprechen ist doch klar was ich mit dem Satz meine *zwinker*
Wenn nicht sorry, war spät... THX Burnout THX's coorect Lächel

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 30.06.2004 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mich jetzt übrigens für http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5105620466
 
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.06.2004 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Habe mich jetzt übrigens für http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5105620466


entschieden?? oder was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chris83 hat geschrieben:
Naja um die Uhrzeit kann man sich doch bissl was denken *zwinker* Oder. Ich meine wenn wir schon über Sicherheit in Netzwerken und Inetsprechen ist doch klar was ich mit dem Satz meine *zwinker*
Wenn nicht sorry, war spät... THX Burnout THX's coorect Lächel


glaub mir, selbst nach 4 wochen wär ich nicht drauf gekommen dass du mit EVT evtl. meinst. das liegt wohl an meiner kreativlosigkeit was die deutsche sprache angeht Lächel

nichts desto trotz wars sowieso sachlich & sprachlich falsch, von daher..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 30.06.2004 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Habe mich jetzt übrigens für http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5105620466


entschieden?? oder was?

ähm, ja.

irgendwie ein thread der worträtsel Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Mi 30.06.2004 21:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Passendes board zur CPU
Palm-User an Board?
board oder CPU - was ist kaputt?
Welche maximale CPU passt auf das Board?
Treiber für On-Board-LAN für Mainboard MS-6351
Neues Mainboard, neues Netzteil -> nichts geht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.