mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 13:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Board... vom 29.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Neues Board...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
reproprofi

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Medienhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Feine Sache gratuliere!
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reproprofi hat geschrieben:
Feine Sache gratuliere!





* Nee, nee, nee * * Ich geb auf... *


ich versteh ihn einfach nicht..... hilfääää
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
aber ich brauche wie gesagt Speicher dazu, da ich nur SDRAM habe.





Meiner Meinung nach der Beste Hardware Lieferant in D und zudem noch ganz billig.

Müssten wie vorher schon erwähnt PC333 DDR sein dürfte es so ab 70eur geben (für 512MB)


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Di 29.06.2004 13:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chris83 hat geschrieben:
Von OnBoard Raid rate ich eh ab

für einen privatmenschen? der gewissenhaft hardbackups macht? wieso nur? nene, das passt schon.. aber waschi will eh kein raid Lächel

stitch hat geschrieben:

60% aller w-lan netzwerke sind ohne größere probleme von außen erreichbar.
nur so als info, also vorsicht.

ich geh sogar so weit: 100% aller (funktionierenden) WLAN-Verbindungen sind von ausserhalb erreichbar. und was zum geier ist "ausserhalb" bei funk?

hab gerade noch ein wenig rumgesurft - du bekommst das teil nicht wesentlich billiger soweit ich das gesehen habe; schon ein paar euronen (bis zu 30) aber da würd ich lieber den hardware-händler meines vertrauens unterstützen..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm W-Lan. Klar ist das EVT. nicht ganz so sicher wie "normales" Lan, aber sobald das am Internet ist, ist das auch genauso verletzbar.
Ich kenne da ein paar Kollegen und ich denke bei denen kommst du nicht so leicht in deren Wlan. Wenn man sich bissl mit der materie auseinandersetzt, dann kann man das doch schon sicher machen *zwinker*

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chris83 hat geschrieben:
Hm W-Lan. Klar ist das EVT.

EVT? Au weia! Was soll EVT heissen? ein gängiges akronym kann es nicht sein..
Zitat:

nicht ganz so sicher wie "normales" Lan, aber sobald das am Internet ist, ist das auch genauso verletzbar.

es ist nicht so sicher wie normales lan, aber sobald du wan bist ist es sicherer? also macht das internet ein wlan sicherer? oder was zum geier meinst du? was hat ein LAN mit einem WAN zum schaffen? Das Internet wirkt sich ja mal überhaupt nicht auf die Sicherheit eines Lans aus...
Zitat:

Ich kenne da ein paar Kollegen und ich denke bei denen kommst du nicht so leicht in deren Wlan. Wenn man sich bissl mit der materie auseinandersetzt, dann kann man das doch schon sicher machen *zwinker*

du kennst ja tolle leute Au weia!
Natürlich kriegt man ein wlan sicher, dass haben wir doch alle gesagt - du hast es ja nicht geglaubt?! naja, is schon spät und so...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 02:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sobald dein Lan am Inet hängt mein Schatz Lächel Dann ist auch dein Lan nicht mehr sicher *zwinker*

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 02:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chris83 hat geschrieben:
Sobald dein Lan am Inet hängt mein Schatz Lächel Dann ist auch dein Lan nicht mehr sicher *zwinker*

wieso denn nicht? so ein schmarrn sowas prinzipiell zu sagen. die frage ist doch wie es verbunden ist und bei ordentlichem proxy/iptables/firewalling/masquerading/vpn/wasweissich ist das teil sicher. also nochmal: Warum sollte ein Wan ein Lan unsicher machen? udn was soll dieser satz:
Zitat:
W-Lan. Klar ist das EVT. nicht ganz so sicher wie "normales" Lan, aber sobald das am Internet ist, ist das auch genauso verletzbar.
wlan ist nicht so sicher wie lan aber sobald wlan am netz ist ist es auch unsicher? meine herren. und was soll evt heissen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Passendes board zur CPU
Palm-User an Board?
board oder CPU - was ist kaputt?
Treiber für On-Board-LAN für Mainboard MS-6351
Welche maximale CPU passt auf das Board?
Neues Mainboard, neues Netzteil -> nichts geht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.