mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24.07.2017 10:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Scanner ohne TWAIN Treiber vom 11.04.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Neuer Scanner ohne TWAIN Treiber
Autor Nachricht
Ocislon
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2017
Ort: Viersen Clörath
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.04.2017 16:44
Titel

Neuer Scanner ohne TWAIN Treiber

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Fujitsu ScanSnap ix 500 bekommen, mit dem ich für´s Erste auch mehr als zufrieden bin. * Applaus, Applaus *
Allerdings habe ich bis jetzt immer mit integriertem TWAIN Treiber gearbeitet, was mir gerade sehr zu schaffen macht.
Wie würdet ihr es lösen bzw. mit welchen externen Programmen würdet ihr das Ganze ergänzen?
Ich bin gespannt, was ihr zu sagen habt.
LG
  View user's profile Private Nachricht senden
sammyson

Dabei seit: 11.04.2017
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2017 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Ocislon,

du hast da mit dem Fujitsu ScanSnap iX 500 wirklich vernünftige Hardware um ordentlich was wegzuscannen.
Dein Problem des nicht unterstützten TWAIN Treibers ist jedoch auch ein riesen Vorteil.
Theoretisch bist du an keine Hardware beim Scan- und Ablageprozess deiner Scans mehr gebunden.
Scan2Cloud macht deine Dokumente auf allen Endgeräten zu jedem Zeitpunkt verfügbar.

Natürlich kannst du auch die mitgelieferte Software ScanSnap Folder und ScanSnap Organizer zum einfachen Scannen und Organisieren deiner Scans in der PC/MAC Umgebung nutzen.

Ich habe den Fujitsu ScanSnap iX 500 in meiner Agentur im Einsatz und bin über die vielseitigen Möglichkeiten fernab der restriktiven TWAIN-Einstellungen sehr glücklich.

Bei Interesse kann ich dir gerne unseren Work-Flow-Prozess fürs scannen beschreiben.
LG Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Twain-Treiber-Problem unter OS9
[Suche] Treiber für Medion Scanner MD90070
Neuer Mac, aber alter Drucker und Scanner
CS5 Twain zum scannen unter PS gesucht
Treiber gesucht!
Notebook Treiber...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.