mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Rechner und die CS6 vom 27.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Neuer Rechner und die CS6
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2012 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach wenig print, aber auch bei onlinekram bin ich sehr froh, 16gb ram zu haben. mit 8gb möchte ich da nicht rumrödeln...
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2012 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was macht ihr da immer nur bloß Grins
Ich hab auf Arbeit 8 GB und zu Hause 4 GB und kann mit beiden Rechnern super arbeiten.
Meine Kollegen haben 12 und 16 GB je nach dem und hauen sich Relmäßig die Rechner fest oder brauchen extrem lange ?? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2012 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Basti hat geschrieben:
Was macht ihr da immer nur bloß Grins
Ich hab auf Arbeit 8 GB und zu Hause 4 GB und kann mit beiden Rechnern super arbeiten.
Meine Kollegen haben 12 und 16 GB je nach dem und hauen sich Relmäßig die Rechner fest oder brauchen extrem lange ?? * Ööhm... ja? *


Jepp.
Das Problem sitzt in der Regel vor dem Rechner nicht darin.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neuer rechner
Neuer Rechner, Kaufberatung
neuer Rechner | wunschzettel...
neuer rechner - micro-atx
Neuer Media Markt Rechner
Neuer Rechner - kein Bild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.