mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neuer ipod u2 edition und photo ipod vom 26.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> neuer ipod u2 edition und photo ipod
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:


Zitat:
Kosten doch nur 99 Cent im Apple iTunes Music Store ..dat is doch nicht die Welt ...

*balla balla*


Wo ist das Problem ?


der preis?

www.savemusic.de Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
stevie2809

Dabei seit: 04.05.2004
Ort: Euskirchen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter Vatter gib mir das schwarze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.10.2004 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..::Eisdealer hat geschrieben:
die haben grad wieder minis im angebot für 219,-

Jo... aber 219 Euro für ein gebrauchtes Gerät - irgendwo sträuben sich mir da alle Nackenhaare auf.
 
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Unbenutzt, Verpackung und Zubehör geöffnet, komplett und fehlerfrei.


die dinger sind meist vorführgeräte o.ä. gewesen. habe meinen auch dort gekauft und das ding hatte nicht einen kratzer!


Zuletzt bearbeitet von ..::Eisdealer am Mi 27.10.2004 09:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.10.2004 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, nee - da hatte schon jemand seine Fettpfoten dran, und dafür geb ich keine 200 Euro aus. Nix für Ungut *zwinker*
 
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.10.2004 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

will haben...
hab mir gestern schöne nike trainer cs in rot schwarz geholt dazu würd der u2 super passen!
muss dann nur noch mit der flex die signaturen weg machen und die foto funktion einbauen! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Ja, nee - da hatte schon jemand seine Fettpfoten dran, und dafür geb ich keine 200 Euro aus. Nix für Ungut *zwinker*


joha, kann ich wohl nachvollziehen.

mal sehen ob die minis und der 4. Generation nicht bald etwas im preis runter gehen. könnte ich mir schon vorstellen wo es jetzt den photo gibt...

der photo würde mich ja auch echt reizen...
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier waschi, kann man auch immer mal wieder reinschauen, jeden mittwoch ab 11 uhr auf der apple page refurb modelle:

http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/special_page_832.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [iPod] shuffle, mini, pod oder photo ?
Neuer Ipod Shuffle
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
Vom Ipod auf den G4
ipod
iPod formatieren Mac od. PC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.