mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neuer ipod u2 edition und photo ipod vom 26.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> neuer ipod u2 edition und photo ipod
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 21:06
Titel

neuer ipod u2 edition und photo ipod

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schicke dinger sind das wie ich finde!



U2 version


photoversion

cya

  View user's profile Private Nachricht senden
dudell

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.10.2004 21:21
Titel

Re: neuer ipod u2 edition und photo ipod

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boha Au weia!
buuntd und in farbe, will ich haben!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Schwarz wie Ebenholz"






* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 26.10.2004 21:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.10.2004 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht - aber das Rot auf Schwarz - * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könnt aus einem ipod-battle sein.
aber für den preis *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ziemlich clever, ist die Verwaltung
der Photos für den photo iPod in
iTunes 4.7.

Anscheinend funktioniert der
Kopfhöreranschluß beim
photo iPod auch als AV-Ausgang!?

Schade dass er keinen Eingang
bekommen hat, sonst hätte
man unterwegs die Bilder von
der Digitalkamera auf den iPod
kopieren können.


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 26.10.2004 21:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mann kann sagen was man will ... sie haben ein Händchen für dezente Weiterentwicklung des iPod ...

Das U2-Teil ... naja ... wer es mag ... is jetzt ned der Burner ... aber es gibt schlimmeres!

Aber das Photoding ... finde zwar, dass das ned am ipod selbst sein muss mit dem Betrachten ... aber angeschlossen an nen Fernseher oder so ... coole Sache ... ABER DER PREIS ZUR EINFÜHRUNG IST MAL WIEDER EIN SCHRECKGESPENST!

Sie haben es nicht nötig ... aber sie wären ENTGÜLTIG die Könige (auch bei allen iPod-Gegnern) wenn sie quasi den Volks-iPod rausbringen würden ... 10GB für 150 Euro incl. Dockingstation und Täschchen und schon wären Sie entgültig weitabgeschlagen die Kings im Mp3-Player-Himmel

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Di 26.10.2004 21:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.10.2004 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GEIL!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [iPod] shuffle, mini, pod oder photo ?
Neuer Ipod Shuffle
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
Vom Ipod auf den G4
ipod
[?!] iPod mini
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.