mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Ipod Shuffle vom 13.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Neuer Ipod Shuffle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2009 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Ich hasse mittlerweile die Optik meines weißen (vergilbten) MacBook.


Geht mir genauso, ich will den Alu!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2009 14:51
Titel

Re: Neuer Ipod Shuffle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faune hat geschrieben:
stevoislegend hat geschrieben:


der sieht doch schon immer so aus * Keine Ahnung... *
mir gefällt er!
außerdem, mac hin und her es ist und bleibt ein arbeitsgerät und kein designerstück!


Ähm Mac war früher bekannt und beliebt dafür weil es funktioniert (tuts heute auch noch) und Designerstücke waren.
Die wollten sich immer vom Einheitsgrau entfernen - doch seit dem MacPro gings Bergab. Warum Grau ?? Und warum so ein hässliches grau.
Ich kenne so viele die lieber den weißen iMac als den neuen in grau haben wollen.


man kann zwar alu eloxieren, aber das natürliche aluminium sieht halt so grau aus. sandgestrahl und fertisch. ich find's voll cool!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2009 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Ich hasse mittlerweile die Optik meines weißen (vergilbten) MacBook.


Geht mir genauso, ich will den Alu!!!



dito. der weiße wird langweilig *ha ha* .


zum thema shuffle: ich finds gelungen, persönlich allerdings ist das teil für mich nicht von nutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2009 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was bitte ist denn gewagt und "innovativ" wenn nicht ein MP3player ohne Tasten? Mal vom nutzen eines Shuffles abgesehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2009 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doger hat geschrieben:
Was bitte ist denn gewagt und "innovativ" wenn nicht ein MP3player ohne Tasten? Mal vom nutzen eines Shuffles abgesehen...


Eine Kopfhöhrer-Steuerung ist ja sowas von innovativ. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2009 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe noch meinen alten Shuffle... Ich liebe ihn aber die mitgelieferten Kopfhöhrer passen nicht dazu.
Der Shuffle ist für mich (wie schon genannt) der kleine MP3-Player für Joggen oder so. Ich finde es einen graus meterlange Kopfhöhrerkabel an sich baumeln zu haben und noch mein dicken iPhone mitzuschleppen beim joggen.

Die Kopfhöhrer sind am besten von Sony Ericsson - wenn man sie von dem Adapter weg macht (also den den man ans handy anschließt) hat man kurze Klinkekopfhöhrer.. dann kann man den Shuffle sich ans Shirt oder an den Shirt-Hals klemmen und damit joggen gehen.

Beim neuen mit der Kopfhöhrersteuerung ist man diese schrecklichen iPod Köpfhöhrer gebunden. Das finde ich scheiße.. und die gibst auch nicht mehr in Farbe... was soll das?
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2009 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenjaeger hat geschrieben:

Die Kopfhöhrer sind am besten von Sony Ericsson


Woran machst du das fest? Klingt mir nicht nach einer subjektiven Meinung. Hmm...?!

schattenjaeger hat geschrieben:

Beim neuen mit der Kopfhöhrersteuerung ist man diese schrecklichen iPod Köpfhöhrer gebunden. Das finde ich scheiße..


Da wird es schneller als du fluchen kannst, passende Kopfhörer von allen möglichen Drittherstellern geben. *zwinker*

schattenjaeger hat geschrieben:

und die gibst auch nicht mehr in Farbe... was soll das?

Den Nano gab es anfangs doch auch noch nicht in den ganzen bunten Farben. Klar will man erst einmal sehen, wie sich der Markt entwickelt, bevor man spezielle Editionen entwickelt. Das ist doch schon immer so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2009 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Beim MacBook ist das Alu eigentlich ziemlich knorke:
- bessere Wärmeabgabe (Lüfter unnötig) und
- stabileres Gehäuse

sind für mich schon 2 Riesenvorteile.

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Weißt du wieviele Leute Probleme mit ihrem Macbook/pro haben, weil es überhitzt? Soviel zum Thema bessere Wärmeabgabe und tolles lüfterloses Gehäuse.
Ist irgendwie doof wenn du nur noch Artefakte auf deinem Bildschirm siehst, weil die GPU überhitzt.

Zum Shuffle:
Ich höre selber meistens nur Zufallswiedergabe, also eigentlich kein schlechtes Gerät.
Aber ich hab noch meinen alten 15 GB Ipod Grins Damals war Apple wirklich innovativ und es gab auch keine wirkliche Alternative.
Das Design des Shuffels hat wieder diesen "neuen trendy alu schlicht modern" look.
Wer s mag. Ich finds mittlerweile langweilig.


Zuletzt bearbeitet von chrissowa am Fr 13.03.2009 17:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Super Shuffle vs. ipod shuffle
[MP3 Player] iPod Shuffle
iPod Shuffle - Dateinamen
iPod Shuffle zickt rum
[PC] iPod Shuffle ohne iTunes nutzen ?
iPod Shuffle geht nicht mehr!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.