mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Netzteil: 24 poligen Stecker auf 20 poligen MB Anschluß? vom 20.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Netzteil: 24 poligen Stecker auf 20 poligen MB Anschluß?
Autor Nachricht
Glow
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 19:00
Titel

Netzteil: 24 poligen Stecker auf 20 poligen MB Anschluß?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,
heute ist mein neues Netzteil eingetrudelt. Als ich es dann einbauen wollte, sah ich, dass der Stromstecker vom MB nur 20 Pole hat, der Anschluß vom Netzteil raus aber 24.
Kann ich den Stecker jetzt trotzdem aufstecken (hab jetzt gar nicht probiert obs mechanish überhaupt gehen würde ^^; )? Dann würden ja 4 Stecker quasi überlappen.
Andersherum geht es ja auch (20er Stecker auf 24er Anschluß), nur leider hab ich beim googlen nix gefunden.

Heeelp, mags nicht zurücksenden *zwinker*

€: Ach ja, paar Daten.
Mainboard: Abit AV8 3rd Eye
Netzteil: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=2056&artno=TN4M22&


Zuletzt bearbeitet von Glow am Do 20.04.2006 19:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.04.2006 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.ocinside.de/go_d.html?http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/topic.cgi?forum=16&topic=990

Die 20 alten Pins habe weiterhin die gleiche Belegung,
es sind nur 4 Zusätzliche Pins dabei. Ergo geht es via
Adapter:

http://www.shopzilla.de/8B--Netzteile_-_cat_id--46010__keyword--netzteil%20adapter


google ist schon schwer, ne? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Von der Grafikkarte zum TV - Wer kennt diesen Stecker?
[suche] usb-stecker 1 gerät auf 2 geräte
Problem neues Mainboard, Wo kommt der Stecker hin?
Netzteil kaputt?
[Beratung] Netzteil
Netzteil für MAZ-Schrank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.