mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name/Hersteller für Photoshop-Plugin gesucht ... vom 03.10.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Name/Hersteller für Photoshop-Plugin gesucht ...
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.10.2014 01:10
Titel

Name/Hersteller für Photoshop-Plugin gesucht ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu Zeiten von Photoshop 6 oder ähnlich hatte ich mal ein Plugin, dass auf Oberflächen Moos wachsen lassen konnte oder Rostflecken, Schlamm und Patina ... Ich glaube mich zu erinnern, dass es von "Aienskin" war. Schaue ich aber heute (zu CS6-Zeiten) auf deren Webseite, kann ich Nichts dergleichen finden ... ?

Weiss jemand, wie ein vergleichbares Produkt heisst und wer es anbietet? Danke!


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Fr 03.10.2014 01:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.10.2014 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das dürfte Alienskin EyeCandy sein.
Sollte man aber nur in Kombination mit faux-bold Arial verwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie in Photoshop PlugIn installieren?
Photoshop CS Plugin - automatisch speichern
Monitor mit IPS für Bildbearbeitung bzw. Photoshop gesucht
Wetter Plugin?
Dreamweaver PlugIn
ältere Photoshop oder CS zu kaufen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.