mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nagelneuer Rechner! Aber nix funktioniert! HILFE BITTE! vom 06.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Nagelneuer Rechner! Aber nix funktioniert! HILFE BITTE!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 07:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich komm nicht drauf....

wie hieß noch gleich der Virus Hä?

* Wo bin ich? *

Mach mal nen Online - scan


Zuletzt bearbeitet von joki am Mi 07.07.2004 07:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ! das mit den 2 gleichen CD keys ist kein problem das macht kein stress, hast du die system wiederherstellung gemacht sowie die anderen schon sagten ?? du sagst ist ein neuer rechner warum machst du dir den stress und nützt deine garantie aus ? ausserdem was waren das für programme ? hast du irgend welche prozesse ausgeschaltet ? warst du schon mit den rechner online ? irgend welche patches installed ? viele fragen ....





Zuletzt bearbeitet von r0xXz am Mi 07.07.2004 09:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.07.2004 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja mann, ihr kennt euch aus! *balla balla*

Also zu dem XP-Problem:
langsam evtl. mal jemand das machen lassen, der sich damit auskennt.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, jetzt reicht's mit dem ot hier. hab mal aufgeräumt. reisst euch bitte mal zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit der Garantie weiss ich nicht genau ob es klappt, manche Computer haben einen Sicherheitssigel am Gehäuse, wenn du dieses öffnest ist die Garantie weg. Und da du glaube ich die Grafikkarte selber eingebaut hast ist das nicht so gut. Schreib einfach nochmal wenn du ne Systemwiederherstellung gemacht hast. Du kannst aber natürlich die Servicehotline von denen Anrufen, wenn die sowasetwas haben, vielleicht können die dir schnell weiterhelfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.07.2004 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub, das mit der Garantie könnte trotzdem hinhaun, selbst wenn der Rechner bereits aufgeschraubt/geöffnet wurde.
Ich hatte mal ein Problem mit meinem Mainboard, dachte, der Fehler liegt bei der Soundkarte. Hab mir also eine neue gekauft. Da der Fehler blieb, hab ich den Rechner zu Vobis gebracht. Ja ja, ich weiß! VOBIS ist ...!
Die haben mir aber gesagt, dass ich nur Garantie drauf hab, wenn es ein Hardware- und kein Softwarefehler ist. Zum Glück war es bei mir eine Hardwarekomponente.

Ich schätze mal, dass es bei dir eher ein Softwarefehler ist. Also schließe ich mich den meisten Meinungen hier an. Programme de- und dann neuinstallieren. Wenn das nicht hilft, Festplatte formatieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.07.2004 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

Habe mich jetzt mal entschlossen, den neuen Rechner einfach wieder platt zu machen wie ihr ja bereits festgestellt habt, war ja eh noch nix drauf....! Na ja ist ja auhc alle sgut und schön...
habe mir also gedacht, ich erledige die wwichtigen aufgaben halt an meinem alten rechner... gerade mußte ich feststellen das ich auf dem plötzlich auhc nix mehr installieren kann...! Ich bekomme ganz genaudie selbe fehlermeldung...!





Was ist das denn nun wieder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cicero hat geschrieben:
Zitat:

Habe mich jetzt mal entschlossen, den neuen Rechner einfach wieder platt zu machen wie ihr ja bereits festgestellt habt, war ja eh noch nix drauf....! Na ja ist ja auhc alle sgut und schön...
habe mir also gedacht, ich erledige die wwichtigen aufgaben halt an meinem alten rechner... gerade mußte ich feststellen das ich auf dem plötzlich auhc nix mehr installieren kann...! Ich bekomme ganz genaudie selbe fehlermeldung...!





Was ist das denn nun wieder?


Hä ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mein Rechner funktioniert nicht mehr...
Rechner stürzt ab
Mac OS X: Netzwerkprobleme mit Win-Rechner
win xp rechner geplättet
Rechner kaputt?
4 Monitore > 1 Rechner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.