mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25.09.2021 20:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musik auf den Androiden vom 13.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Musik auf den Androiden
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.09.2013 18:03
Titel

Musik auf den Androiden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Musik auf das HTC one mini - wie am besten?

Folgende Rahmenbedingungen:
- ich verwalte meine Musik in itunes. Das bleibt auch so.
- Wir reden über knapp 35.000 Titel. Die will ich nicht ständig - eigentlich gar nicht - synchronisieren mit irgendwelchen ThirdParty Tools.
- ich mag keine Playlists. Ich bin mehr so der "Heute kommt mal das, das und das Album mit"-Typ
- Wenn die Lösung was kostet, dann ist das halt so.

Bitte - irgendjemand den Königsweg für mich parat?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.09.2013 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im LAN/WLAN heisst das Protokoll, über das iTunes mit einem anderen iTunes oder einem Mediaserver redet "DAAP". Gib' das mal als Suchbegriff im Playstore ein, es finden sich mehrere Client-Programme, kostenlose und kostenpflichtige ... manche dieser Programme können nicht nur Streams wiedergeben, sondern Titel auch lokal speichern.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mult.daap&hl=de


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Fr 13.09.2013 21:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.09.2013 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.jrtstudio.com/iSyncr-iTunes-for-Android
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Musik für Party über iMac?
Wie kommt die Musik in meine Anlage
[iPhoto] Musik rauscht
welches progg zum musik aufnehmen?
Musik CDs brennen klappt nicht
Fehlermeldung beim Brennen von Musik!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.