mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MS-Flight-Simulator und >5 Monitore vom 12.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MS-Flight-Simulator und >5 Monitore
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Nur weil Cyan es ist und Google so nett zu mir ist -> http://www.wideview.it/

ach wers nicht glaubt -> http://www.wideview.it/pictures.htm

Krank! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Nur weil Cyan es ist und Google so nett zu mir ist -> http://www.wideview.it/

ach wers nicht glaubt -> http://www.wideview.it/pictures.htm

Krank! *zwinker*


na ja - jedem seine Krankheit...und die ist mir noch eine von den liebsten da draussen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
na ja - jedem seine Krankheit...und die ist mir noch eine von den liebsten da draussen

Sind doch gar keine Macs auf den Bildern zu sehen.... *SCNR*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2005 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Nur weil Cyan es ist und Google so nett zu mir ist -> http://www.wideview.it/

ach wers nicht glaubt -> http://www.wideview.it/pictures.htm

Krank! *zwinker*

ja, da ist auch das Bild bei, was ich meinte...

Wideview. Das schaut gut aus, werde das mal weitergeben.

Danke *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
robertlechner

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Bergisch Gladbach, DE
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich meinen Sim noch die so weit ausgebaut habe, aber:

WIDE-FS
http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=539

oder

MAXIVISTA
http://www.maxivista.com/fs2004.htm

könnten da auf jeden Fall die Lösung sein.
Auf jeden Fall sind hierbei mehrere Rechner im Spiel. Bei WideFS muss auf jedem Rechner der Flusi installiert sein. Der Vorteil ist, mann kann auch zusätzliche Software (Navigationsplaner, etc) auf dem zweiten Rechner laufen lassen, ohne das die Performance des ersten Rechners beeinträchtigt wird. Der Flusi läuft dort halt auch. Man kann dann glaub ich einstellen, dass man die Koordinaten des Flusi-Hauptrechners auf die Nebenrechenr überträgt und dann die Blickrichtung einstellen.

Im zweiten Fall (Maxivista) nutzt man die Monitore der anderen Rechner nur zur Anzeige, man braucht also schon ordentlich Rechenpower auf dem Hauptrechner.

--edit--
Ich war auch wieder mal beim Schreiben so langsam, dass mir alle zuvor gekommen sind.
Wideview macht's natürlich am elegantesten. Ist mir gar nicht eingefallen, diese Lösung.


Zuletzt bearbeitet von robertlechner am Mi 13.07.2005 00:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Guten Joystick für MS Flight Simulator gesucht
TFT vs CRT -Monitore
2 monitore mit vga-Y-verteiler
CRT- oder TFT-Monitore?
2. Monitore geht das?
4 Monitore > 1 Rechner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.