mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MP3 Player] Festplatten-MP3-Player Empfehlungen gesucht vom 06.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [MP3 Player] Festplatten-MP3-Player Empfehlungen gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.09.2005 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gewuerzwiesel hat geschrieben:
Kann es sein, dass der iRiver H10 nicht von OS X erkannt wird?

//Also, angeblich soll er ja von Apple erkannt werden, aber das wird er nicht. Auch, wenn ich ihn an den PC anstöpsele will er nicht. Habt ihr eine Ahnung, was ich in dem Fall tun kann? (außer zurückgeben?)


wieso denkst du, dass das problem an OSX liegt, wenn er bei Windows auch nicht funktioniert?


Zuletzt bearbeitet von mahzell am Mi 21.09.2005 22:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gewuerzwiesel

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Windows wird er zwar erkannt, aber wenn ich darauf zugreifen will sagt er „Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk G ein“ (G ist für ihn in diesem Fall der H10).

Woran kann das liegen? Ich habe keine Ahnung. Ich gebe das blöde Teil morgen wieder zurück, in der Hoffnung, dass ich das Geld wieder bekommen. Schade, es hatte einen guten Eindruck gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen dvd player für mac gesucht
MP3-Player
player für os x
MP3 Player
mp3-player
[Kauf] MP3-Player, min. 10 GB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.