mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MOSX 10.6. läuft nicht rund... vom 09.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MOSX 10.6. läuft nicht rund...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
antonio_mo
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

mein Mac hängt nicht ständig an externen Festplatten, ab und zu mal.
Es ist auch kein Server dran und Ruhezustand oder ähnliches habe ich alles
deaktiviert.

Ich habe über Nacht Onyx installiert und es mit div. Onyx-Funktionen ausführen lassen
ich habe auch ein Como-update von 10.6.2 heruntergeladen und installiert.

Jetzt ist es schwer zu sagen ob alles was genützt hat, ich muss es den Tag über beobachten
und dann mal schauen.
Vor einer Neuinstallation scheue ich mich natürlich, das sind in allem ein Tag Arbeit ....
aber wenn es nicht anders geht mache ich das natürlich, so kann ich auf die Dauer nicht
arbeiten.

Danke Euch allen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen i-Dau fragen rund um mac
5 Fragen rund um iLife / Mac OS X
Läuft das OS X 10.5 auf dem G5 PPC?
rambaustein erkennen ob er läuft
Monitorkalibrierung läuft net wie es soll
Läuft Photoshop CS (8.0) und QuarkXPress 6.1 auf Intelmac?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.