mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Monitor Scaleoview L22W-6 gut für Grafiker? vom 27.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Monitor Scaleoview L22W-6 gut für Grafiker?
Autor Nachricht
cruisi
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.11.2007 18:16
Titel

Monitor Scaleoview L22W-6 gut für Grafiker?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich streube mich aus unwissenheit über die technik noch immer vor dem einsatz von tft-monitoren. kann mir jemand sagen, was er von dem Fujitsu Siemens SCALEOVIEW L22W-6 hält, wenn er für Grafik und Webdesign eingesetzt werden soll, sekundär auch etwas für spiele?!
ich weiß leider nicht genau, auf welche werte man da genau achten sollte.
vielen dank und viele grüße,
cruisi

p.s. ich frage speziell nach diesem, weil ich den recht günstig bekommen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen 24 Zoll Monitor für Grafiker
Grafiker-Monitor, technische Vorraussetzungen
[Kaufberatung] TFT SCALEOVIEW W19-1
Widescreen Monitor als 2. Monitor?
PC Für Grafiker
PCIe Grafikkarte für Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.