mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Monitor Samsung SyncMaster 214T stellt Farben zu hell an vom 23.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Monitor Samsung SyncMaster 214T stellt Farben zu hell an
Autor Nachricht
Pina23
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.04.2007 09:00
Titel

Monitor Samsung SyncMaster 214T stellt Farben zu hell an

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen? Ich habe einen Samsung SyncMaster 214 T Monitor.
Wenn ich einer Datei eine Farbe z. B. auf 30% reduziere sehe ich am Monitor gar nichts mehr. Habe schon versucht den Kontrast umzustellen bringt aber auch nichts anderes Monitorprofil bringt auch nichts. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.04.2007 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Monitor kalibrieren (lassen)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Monitor] Samsung SyncMaster 913B - Infos ?
monitor samsung SyncMaster 959NF--bild---
Monitor Samsung SyncMaster 959NF Problem
Neue Monitor, PS stellt Farben dunkler dar.
Samsung SyncMaster 913N - Farbproblem
Auflösung Photsoshopdokument für Samsung ed55c Monitor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.