mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mit welchem Programm kann ich die Faltschachteln entwickeln vom 20.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mit welchem Programm kann ich die Faltschachteln entwickeln
Autor Nachricht
dkromosom
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2011
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2011 02:11
Titel

Mit welchem Programm kann ich die Faltschachteln entwickeln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ein Neuling bei der Gestaltung von Faltschachteln. Wer kann mir ein Programm empfehlen was bedienerfreundlich und am besten noch Preisgünstig ist.

Besten Dank im Voraus.

lg, david
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.12.2011 02:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Willst Du die Schachteln gestalten oder die Flazmuster entwickeln? Davon ab: beides wird eher nicht preisgünstig und einfach zu haben sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dkromosom
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2011
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2011 02:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eher die Stanzen entwickeln die dann weiterverwendet werden können um die Stanzen herzustellen und natürlich um auch Design darauf anzupassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ando333

Dabei seit: 04.05.2011
Ort: Bozen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2011 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang