mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mindmapping Tool als Dateimanager vom 05.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mindmapping Tool als Dateimanager
Autor Nachricht
cRime
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 16:31
Titel

Mindmapping Tool als Dateimanager

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @ aLL!!

Ich suche ein Programm, dass als Dateimanager funktioniert, aber so aufgebaut ist wie ein Dateimanager.

Beispiel




Es sollte möglichst die Eigenschaft haben, Ordnerstrukturen selber anzulegen, und diese so zu sortieren.
Also, im Programm werden temporär Ordnerstrukturen verändert, nach dem "speichern" werden die Ordnerstrukturen nach dem Schema im Tool dann auf der Festplatte verschoben.

Wäre auf jeden Fall hilfreich um Ordner und Daten zu verwalten, gemeinsam umzubenennen (z.B. so wie bei dem Tool JOE) und Dateieigenschaften einzusehen. Im Windows Explorer hätte ich oft gerne mehrere Fenster wo ich dann in verschiedene Ordner gleichzeitig reingucken kann um dann Dateien oder Ordner zu verschieben, oder einfach nur um Eigenschaften zu vergleichen (Dateigröße, Änderungsdatum, ...).

Sind natürlich ziemlich viele Anforderungen bei, aber wer weiss.. wenn jemand etwas ähnliches kennt, bitte posten!

Gruß


Zuletzt bearbeitet von cRime am Mo 05.03.2007 16:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Suche] Mindmapping-Software
[SUCHE] Tool von cd zu mp3
Vermaßungs-Tool
Systemmonitoring Tool?
DVD to MPEG Tool für MAC
Tool für Videotutorials ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.