mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MightyMouse scrollt nur noch nach oben vom 11.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MightyMouse scrollt nur noch nach oben
Autor Nachricht
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2007 12:13
Titel

MightyMouse scrollt nur noch nach oben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag,

ja, wie der Titel schon sagt, meine MightyMouse scrollt ganz plötzlich nur noch in eine Richtung: nach oben. Ich meine das Problem in meiner alten Firma schonmal gehabt zu haben und ich bin mir sicher ihr habt mir damals geholfen Lächel find nur das Thema nichtmehr, ist wahrscheinlich weggepruned.

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2007 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh.. jetzt gehts grade wieder.. Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2007 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi... hab auch öfters das prob..das einzige was hilft ist da ma ordentllich reinzu pusten..^^hatte schonma gesucht ob man da rankommt aber im internet findest de nichts mit dem man die hülle öffnen kann ohne irgendetwas kaputt zu machen...hab auch n typ vom appleshop aus bremen gefragt der meinte das es entweder an staaub liegt oder aan fett... zum beispiel wenn de was gegessen hast oder so... er hat halz gesgt weiter versuchen und immer mal durchpusten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2007 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mineur hat geschrieben:
hi... hab auch öfters das prob..das einzige was hilft ist da ma ordentllich reinzu pusten..^^hatte schonma gesucht ob man da rankommt aber im internet findest de nichts mit dem man die hülle öffnen kann ohne irgendetwas kaputt zu machen...hab auch n typ vom appleshop aus bremen gefragt der meinte das es entweder an staaub liegt oder aan fett... zum beispiel wenn de was gegessen hast oder so... er hat halz gesgt weiter versuchen und immer mal durchpusten...


gefährliche kombination aus beidem...

is echt unglaublich was sich fürn schmand an so ner maus ansammelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2007 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achja vergessen...^^wenn du durchpustet funzt das iom ertsne augenblicck nicht..dann kann es sein das duchc die feuchtigkeit in deinem atem das rädschen wieder spinnt sollte dann abe nach spätestenss 30 secs wieder getan haben und dann kannste fröhlich wieder scrollen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wacom Intuos 2 Maus Rad scrollt von alleine
Mighty Maus scrollt nur nach oben
Mac Mighty Mouse scrollt nicht mehr nach unten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.