mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Papierkorb funktioniert nicht mehr vom 02.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mein Papierkorb funktioniert nicht mehr
Autor Nachricht
Lordodark
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.03.2010 05:04
Titel

Mein Papierkorb funktioniert nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, Nachdem ich erfolgreich mein Time-Mshine-Backup benutzt habe um von Snow Leopard
auf Leopard zurück zu gehen, funktioniert mein Papierkorb nicht mehr.
Ich kann Daten nur noch entgültig löschen, und aus Adobe Bridge gar nicht mehr. Ich habe nach tagelamgem googlen erfahren, das die zugriffsrechtedurcheinander kommen können bei einem dem laden eines Backups.
Bei einem neue angelegten Benutzer geht alles wie gehabt warum bei mir als admin nicht?

Habe bereits Zugriffsrechte per Festplattendienstprogramm und Onyx reparieren lassen ohne Erfolg.
Bin mitlerweile echt gefrustet. * Ich geb auf... *

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Papierkorb
Probleme mit Papierkorb
papierkorb entleert und ...
papierkorb entleeren bei panther?
papierkorb leeren mit passwort
[Mac] Mail 2.1.1 Papierkorb wieder erscheinen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.