mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Ipod nano geht nicht mehr aus vom 17.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mein Ipod nano geht nicht mehr aus
Autor Nachricht
ItalyNano
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2007
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 19:23
Titel

Mein Ipod nano geht nicht mehr aus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen ,
also ich war am strand und habe mein Ipod nano angemacht hab ein lied gesucht und dann hab ich die mittlere taste gedrueckt und dann kam nichts. Ich konnte nicht auf play/pause druecken und auf die anderen und es passierte nichts jetzt bleibt mein nano die ganze zeit an und und kann ihn nicht ausschlachten weil keine taste mehr geht und das problem ist das ist nicht mein nano *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2007 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das klingt nach dem typischen Bedürfnis nach einem Neustart!
Zumindest wenn ich an meinen iPod denke... Grins

Menu + Mitte lange gedrückt halten

Sollte das auch nicht funzen, mehrfach die Holdtaste schließen und öffnen und dann nochmal versuchen!

...zumindest bei meinem iPod (Photo) hat das ein paar Male funktioniert.... aber ich hab auch schon das dritte Austauschgerät... *hu hu huu*

Viel Erfolg!
filuti*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ganscha

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 19:27
Titel

Re: Mein Ipod nano geht nicht mehr aus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ItalyNano hat geschrieben:
kann ihn nicht ausschlachten weil keine taste mehr


*ha ha*

Was machst du mit dem Nano denn am Schrottplatz?

Ich würde vorschlagen: ab zum nächsten Apple Händler deines Vertrauens,
denn beim Nano kann man so gut wie nichts selbst machen, ausser aufladen *zwinker*


Edit:

Zitat:
Menu + Mitte lange gedrückt halten

Sollte das auch nicht funzen, mehrfach die Holdtaste schließen und öffnen und dann nochmal versuchen!


Wusste gar nich das, daß geht...man lernt nie aus


Zuletzt bearbeitet von Ganscha am Di 17.07.2007 19:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2007 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wusste gar nich das, daß geht...man lernt nie aus


Tja, auch Mac-Produkte brauchen mal nen Neustart! Auch wenn mein Chef da gern anderes behauptet Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ItalyNano
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2007
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 19:39
Titel

Mein Ipod nano geht nicht mehr aus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok danke jetzt geht er wieder Lächel
Ein danke das ihr mir geholfen habt bye
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Next Time: RTFM *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Maße vom ipod Nano
ipod nano Problem
[Problem:] TV-Out für iPod Nano
iPod Nano in Deutschland bedrucken?
Alternative Software für iPod Nano
[iPod] Nano geht nicht aus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.