Autor |
Nachricht |
irenehofer
Threadersteller
Verfasst So 31.10.2010 22:18
Titel Mehrfachinstallation CS5 |
 |
|
Hallo!
Ich interessiere mich für Adobe Design Premium CS5, Studentenversionen. Ist die Installation auf 2 Rechnern möglich (iMac und MacBook)?
|
|
|
|
 |
CyberPunk
Verfasst So 31.10.2010 22:41
Titel Re: Mehrfachinstallation CS5 |
 |
|
irenehofer hat geschrieben: | Hallo!
Ich interessiere mich für Adobe Design Premium CS5, Studentenversionen. Ist die Installation auf 2 Rechnern möglich (iMac und MacBook)? |
Also ich geb keine Garantie auf die infos, aber bei der cs4 wars so das man das paket (war design standard aber denke da tut sich nichts) auf 2 rechnern installieren durfte.
Ob das bei der CS5 immer noch so is weiß ich nicht genau. Sollte aber doch in den lizenzbedingungen stehen.
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
schattenjaeger
Verfasst Mo 01.11.2010 03:20
Titel
|
 |
|
Zwei Rechner gehen ohne Probleme – auch in der Studentenversion
|
|
|
|
 |
Frank Münschke
Forums-Papa
Verfasst Mo 01.11.2010 06:40
Titel
|
 |
|
Wie soll eine Antwort in einem Forum wie unserem dir mehr und sichere Informationen geben, als ein Blick in die Lizenzbestimmungen, die jeder - regulär erworbenen - Software beiliegen ...
Wenn eine Information hier nicht stimmt, kannst du hinterher auch nicht sagen, aber im MGI hat mir der oder der Avatar aber gesagt, dass das so legal sei.
--
... oder ist man etwa nur zu faul zum lesen?
|
|
|
|
 |
irenehofer
Threadersteller
Verfasst Mo 01.11.2010 20:36
Titel
|
 |
|
@Frank: Danke, aber ich bin nicht zu faul dazu. Wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, das ich die Software gar noch nicht gekauft habe. Aus diesem Grund frage ich ja nach, denn dies ist für mich ein wichtiges Kriterium. Und ich dachte, dies wäre ein Forum, um Hilfe zu bekommen und nicht dazu, gleich die schlechte Laune anderer um die Ohren gehauen zu bekommen.
Und danke an CyberPunk und schattenjaeger für eure Antworten!
|
|
|
|
 |
|
|
 |