mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MacBookPro = geld wert und ein muss für Mediengestalter? vom 27.12.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MacBookPro = geld wert und ein muss für Mediengestalter?
Autor Nachricht
Mogile
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2010
Ort: Heilbronn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.12.2010 14:58
Titel

MacBookPro = geld wert und ein muss für Mediengestalter?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will mir im nächsten monat einen laptop zulägen, auf dem ich überwiegend mit den grafischenprogrammen wie photoshop, illustrator und indesign arbeiten werde...
Wenn ich mir einen Mac kaufen würde, würde ich mir das MacBookPro mit 15" zulegen...
Wie wohl allgemein bekannt ist wird dieser um die 1.700€ kosten.
Einige meiner Geschäftskollegen schwören darauf das dies die beste Investition sei!
Die anderen halten es für bescheuert so viel geld auszugeben, da ich für weit aus weniger geld die gleiche qualität mit einem genauso leistungsstarken WIN7-Laptop finden würde...
Jetzt bin ich restlos überfordert!
* Keine Ahnung... *
Was meint ihr?
Für eure hilfe wäre ich euch echt dankbar!!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.12.2010 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt hier doch bereits etliche Threads, die sich mit dem Thema "Mac oder Windows" befassen - warum noch einen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.12.2010 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Dich würd's eh keinen Unterschied machen, also wenn Du die Kohle übrig hast -
  View user's profile Private Nachricht senden
SIMoshON

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: Amberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.12.2010 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier im Forum gibt es ungezählte Threads zum Thema MAC oder WIN, auf denen sich die unterschiedlichen Vertreter seitenweise die Augen ausstechen und hinterher genauso schlau sind wie du. >> Suchfunktion

Da sind alle entscheidenden Pros und Contras schon bis zum Erbrechen durchgekaut.

Bis auf die Tatsache, dass nicht alle Programme auf beiden Systemen verfügbar sind kannst du es dir aussuchen und nach persönlichem Geschmack und Kassenlage entscheiden. Auf beiden Plattformen lässt es sich professionell arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.12.2010 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jepp. hier ist zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Lüftungsproblem mit Macbookpro
[MAC] lightscribe macbookpro
Weitere Probleme mit Macbookpro
Docking-Station MacBookPro
iMac oder MacBookPro
MacBookPro 15" mit 1920x1200er Auflösung?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.