mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MACBook und Acer Monitor AL1716, wie einstellen? vom 25.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MACBook und Acer Monitor AL1716, wie einstellen?
Autor Nachricht
Alexrobozombie
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2008 23:56
Titel

MACBook und Acer Monitor AL1716, wie einstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit kurzem arbeite Ich mit einem zusätzlichen Monitor an meinem MacBook.

soweit ist alles in Ordnung, nur eine Sache stört mich:
Der Monitor ist kein tolles Ding aber die Farben und Kontraste sind doch schon arg unterschiedlich zum Macbook.

Wie finde Ich die richtige Einstellung damit ich wenigstens ansatzweise zu einem guten Ergebnis komme?
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuchen kannst Du es mit der Monitor-Kalibrierung:

Systemeinstellungen/Monitore/(rechter Button) Farben/Kalibrieren

Ich würde es mit dem "Expertenmodus" versuchen. Evtl. musst Du halt einfach mal mehrere Profile abspeichern und zwischen diesen hin- und herschalten, um den Besten herauszufinden.


Zuletzt bearbeitet von black17 am Di 26.02.2008 19:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Unscharfes Bild des Acer Monitors Al1716
Acer Monitor EB1-Serie macht stress
Acer T231Hbmid MultiTouch Monitor-guterEingabestift gesucht
Euer Erfahrungsbericht mit Acer bzw. Acer Aspire 1362WLMi!!
Externet Monitor und MacBook
Monitor Farben einstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.