mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Macbook Pro mit oder ohne hochglanz vom 22.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Macbook Pro mit oder ohne hochglanz
Autor Nachricht
MacBook Pro mit oder Hochglanz für Grafiker? Was ist besser/gescheiter
Hochglanz
23%
 23%  [ 5 ]
ohne Hochglanz
76%
 76%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 21

kreiseldreher
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2007
Ort: Wien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2007 13:38
Titel

Macbook Pro mit oder ohne hochglanz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...und schon die nächste frage *zwinker*

wie immer zerst gesearched, aber den einzigen eintrag den ich gefunden hab, war nicht sehr hilffreich, jetzt hab ich beschlossen ne umfrage zu starten. was die masse sagt

Hochglanz soll ja für sattere Farben gut sein, ich als grafiker bin natürlich jetzt am überlegen was gescheiter ist.

bitte alle, die was dazu zu sagen haben, einfach posten
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2007 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Hochglanz, für professionelles Arbeiten ist das der wirkliche Tod! Hab hier nen MacBook da gibts ja nur das Hochglanz... ohne Zusatzmonitor ist das wirklich schlimm bei Sonnenlicht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mchl

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2007 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch für ohne. gerade bei einem tragbaren gerät mit ständig wechselnden äußeren gegebenheiten. wobei ich dir wertigkeit schon als höher empfinde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2007 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für die Hersteller ist Hochglanz billiger. Daher ist es gerade "in". Ergonomischer ist es entspiegelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ich weiß einfach nimmer: Macbook oder Macbook Pro?
MacBook Pro oder MacBook Pro Retina?
Macbook + Mac Mini oder Macbook Pro
macbook pro oder macbook air
Macbook oder Macbook Pro?
macbook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.