mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Macbook Pro mit Glossy verwendbar? vom 30.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Macbook Pro mit Glossy verwendbar?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Yardie
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: HN
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:

du hast dir das glossy display noch nichtmal angeguckt.


ich war gestern fix im medimarkt und hab es mir den vergleich von glossy auf matt angeschaut. fand es nicht so prikelnd und hab mir dann das matte bestellt. das anscheinend heute schon an tnt übergeben wurde Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yardie hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:

du hast dir das glossy display noch nichtmal angeguckt.


ich war gestern fix im medimarkt und hab es mir den vergleich von glossy auf matt angeschaut. fand es nicht so prikelnd und hab mir dann das matte bestellt. das anscheinend heute schon an tnt übergeben wurde Grins


naaagut, also ich fing glossy besser. hätte aber für den preis garkein macbook gekauft *zwinker* aber das ist was anderes.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen MacBook Pro Alu (Glossy) Vs Photoshop Cs3 (Farbproblem)
Ich weiß einfach nimmer: Macbook oder Macbook Pro?
Macbook + Mac Mini oder Macbook Pro
MacBook Pro oder MacBook Pro Retina?
Mac Book Pro: Glossy oder normal?
Mac Book Pro Glossy Display kalibrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.