mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MacBook] iBook im Ipod-design vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [MacBook] iBook im Ipod-design
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schuldichung - verschrieben Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
schuldichung - verschrieben Ooops

Wenn ich schonmal was über "Macs" weiß, muss ich das ja auch mal zum Besten geben. Grins * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
own_way

Dabei seit: 15.01.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Voll cool find ich den magnetischen Verschluß des MacBooks und den MagSafe Power Adapter den´s ja bei den MacBook Pro´s schon gab...

Die Zunkunft liegt also im Magnet...!?!?!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KCie hat geschrieben:
Sobald Intel es endlich schafft seine neuen 64bit CPUs zu produzieren. -> Conroe, Woodcrest und Whitefield


Bei xtremesystems.org hat einer einen Merom T7400 ES (Yonah Nachfolger, mobiler Conroe-Bruder) in der Mangel und lässt damit im Vorbeigehen, mit 'ner einfachen Wasserkühlung die Weltrekorde purzeln. * Mmmh, lecker... * (Warum gibts eigentlich keinen Smily der sabbert..?)
Die Conroes werden so brachial abgehen. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neuer ipod u2 edition und photo ipod
Ich weiß einfach nimmer: Macbook oder Macbook Pro?
[Mac / Umbau] US-iBook -> DE-iBook
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
Macbook + Mac Mini oder Macbook Pro
MacBook Pro oder MacBook Pro Retina?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.