mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MacBook - Apples neues Baby! vom 10.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MacBook - Apples neues Baby!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




*balla balla*


Zuletzt bearbeitet von KCie am Mi 11.01.2006 14:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Irgendwie habt ihr Mac-Enthusiasten schon alle nen Schaden, nehmt es mir nicht übel.

Grins

Du aber auch, Waschi. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.01.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß. Aber das ist hier wie im Zoo, wenn man nen Stock durchn Zaun hält und die Tiere dahinter ärgert. Ich kann's mir halt einfach nicht verkneifen Grins
 
CrazyGecko
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seh ich auch so ... ist echt nervig, wie sich die verschiedenen "Glaubensrichtungen" immer wieder versuchen gegenseitig die Augen auszuhaken ...

Dieses ewige Preisgerangel ist echt sooowas von scheißegal! Wer die Kohle hat und der Meinung ist, dass es nicht weh tut nen Hunderter oder drei allein nur für den Namen Apple mit draufzulegen (wie z.B. bei Sony auch), der darf das doch machen? Es geht hier doch wirklich auch um Qualitätsvorstellungen, a bisserl Statussymbolfunktion und nicht nur allein um die Ausstattung!

Für jeden Autofahrer würde ne 4-Rad-Kiste aus Japan reichen ... trotzdem legen viele Wert auf Audi, BMW oder Mercedes - obwohl das völlig überkandidelt ist - und legen dafür auch mehr Geld hin ... DA ist man sich dann plötzlich wieder (weitestgehend) einig!

Was Design angeht, so ist es erstens Geschmacksache und zweitens einfach nicht abstreitbar, dass Apple die innovativeren Ideen hat. Nicht immer, aber meistens ... Denn ne Kiste wie den iMac gibt es so im PC-Massenmarkt nirgends! Der Mac Mini ist Vorreiter in Sachen "Kleiner Desktop-PC" ... klar gibt es Barebones, aber keinen wirklich Guten in der Preislage des Mini! Und größer sind die auch! Naja und wenn das neue Display vom MacBook dem des CinemaDisplay entspricht - sorry, aber dann kannst Du sagen was Du willst, dann kannst Du mir alles was bei MediaMarkt, Saturn & Co verkauft wird wegschmeißen!

Microsoft kann man bei all dem kaum mit reinnehmen, denn die machen halt kaum eigene Hardware!

In Bezug auf OS brauchen wir uns doch auch nix vormachen ... da hab ich bei Apple ganz einfach das Gefühl, das die sich mehr Gedanken machen. Man kann die Weiterentwicklung einfach miterleben - es tut sich einfach was! Windows Vista verschiebt sich einfach immer nur wieder - und dann tauchen immer wieder "Neuerungen" auf, die bei OS X schon Standard sind ... Zur Sicherheit brauchen wir ja wohl nix sagen!

Nix gegen die MS-Leute ... die haben auch Ihre guten Ideen (allein Dateihandling wie im Windows Explorer vermiss ich aufm Mac schon) ... aber entweder haben die mit Marketing nix am Hut, oder ich verstehs nur ned ... überzeugen können die mich immer seltener! Und ich komm von der Dose ...

Irgend so ein Finanzanalyst hat gestern gemeint, dass Apple bei dem Event auch Hundefutter hätte anbieten können - das Ganze wäre trotzdem als Innovation rübergekommen ... wer kann der kann halt! (kann nun jeder für sich deuten)

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Aber das ist hier wie im Zoo, wenn man nen Stock durchn Zaun hält und die Tiere dahinter ärgert.

Naja, das ist eher als würde man eine Zwiebel in den Affenkäfig werfen... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.01.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss echt richtig dreckig feixen grade ... das ist echt zu geil, wie sich die Leute in sowas reinsteigern und dann noch solche Romane dazu schreiben können, und dabei vor Ahnungslosigkeit bzgl. "der anderen Seite" und Vorurteilen nur so strotzen.

Aber ihr könnt gerne noch ein paar Runden weiter machen, das bringt nämlich etwas Abwechslung in meinen Arbeitstag, der heute sicher wieder 14h haben wird.
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.01.2006 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Aber das ist hier wie im Zoo, wenn man nen Stock durchn Zaun hält und die Tiere dahinter ärgert.

Naja, das ist eher als würde man eine Zwiebel in den Affenkäfig werfen... Grins

Hab ich noch nicht gemacht, was passiert da?
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Aber das ist hier wie im Zoo, wenn man nen Stock durchn Zaun hält und die Tiere dahinter ärgert.

Naja, das ist eher als würde man eine Zwiebel in den Affenkäfig werfen... Grins

Hab ich noch nicht gemacht, was passiert da?

Man munkelt, dass die Affen davon geil werden und sich wie wild bespringen... kann auch ein Gerücht sein!?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anschaffung neues Macbook Pro 15": Grafikkarte, Bildschirm?
Ich weiß einfach nimmer: Macbook oder Macbook Pro?
Eure Erfahrungen mit Apples Dienst .mac ?
Apples neue Alu-Tastatur und Funktionstasten
Apples hochglänzender Bildschirm - ein Horror!
helligkeit an zweitem monitor in apples monitoreinstellung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.