mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MAC zum Homepagebau vom 26.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MAC zum Homepagebau
Autor Nachricht
bergmann
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 08:11
Titel

MAC zum Homepagebau

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich kenne nun wirklich nicht die Unterschiede zwischen den verschiedenen MAC`s, aber dennoch suche ich einen älteren MAC-Computer um darauf Internetseiten zu testen.

Welchen MAC würdet ihr empfehlen? Er kann ja schon älter sein, es sollen lediglich Internetseiten getestet werden und nicht damit gestaltet oder programmiert werden.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin, also wenn du nur testen willst, dann reicht auch ein alter G3 der ersten serie.
also nicht das bunte teil sondern noch der bräunlich beige, da kannste OS9 drauf laufen lassen und deine siten
testen. OS X sollte auch drauf laufen, bin mir aber net 100%ig sicher. aber zum testen reicht es alle mal!


.tical
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine von den Kisten hier sollte reichen->http://www.apple.com/de/macosx/upgrade/requirements.html

Uebrigens schreibt man die Dinger trotz Ihrer Seltenheit genau so wie jeden anderen Computer...
MAC ist was ganz anderes
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.