mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 26.03.2019 10:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac - Tool zum visualisieren von Musik? vom 19.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mac - Tool zum visualisieren von Musik?
Autor Nachricht
flesym
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 15:01
Titel

Mac - Tool zum visualisieren von Musik?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

sagt mal, kurz eine Frage, kennt Ihr vllt ein Tool für den Mac, das Sound visualisiert? Wie beispielsweise das eingebaute Ding in iTunes, nur als eigenständiges Programm, das alles visualisiert was über den Rechner abgespielt wird?

Mir geht es halt darum, dass ich als Zweitbildschirm meinen Beamer habe und halt Visuals projizieren will. Im Vollbildmodus... gleichzeitig soll man aber auf dem Laptop surfen können, bsilang war mir das nie möglich ohne den Vollbildmodus (ob nun Film oder iTunes Effekte) zu verlassen. Oder gibt es da einen Trick?

Danke Leute!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flesym
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann zwar die Visuals von iTunes in einem eigenen Fenster anzeigen lassen, aber das sieht auf dem Beamer trotzdem bescheuert aus, weil ich oben und unten im Fenster dann die Menüeisten von iTunes habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/25050
  View user's profile Private Nachricht senden
flesym
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider auf Dauer ein wenig eintönig. Aber danke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Freeware-Programm Musik-CD-->MP3 Mac OS X
Nur einen Teil meiner Musik vom Mac auf externe auslagern?
Mac+ipod/iphone | Musik an 2tem Rechner wiedergeben
[Suche] Tool zur Namenskonvertierung Mac zu PC
DVD to MPEG Tool für MAC
Suche Tool für Formelsatz am Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.