mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac Schriftfamilie auf PC installieren vom 01.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mac Schriftfamilie auf PC installieren
Autor Nachricht
Paraneuros
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Duisburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 14:35
Titel

Mac Schriftfamilie auf PC installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ist es möglich eine Mac Schriftart auf einem PC zuverwenden oder zu installieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenns ne opentype ist ja, ist es truetype oder postscript, dann nur nach konvertierung mithilfe von zusatzsoftware.
kannst du hier im forum nach suchen. zur leaglität des ganzen wirst du dann auch den ein oder anderen hinweis finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Paraneuros
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Duisburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
wenns ne opentype ist ja, ist es truetype oder postscript, dann nur nach konvertierung mithilfe von zusatzsoftware.
kannst du hier im forum nach suchen. zur leaglität des ganzen wirst du dann auch den ein oder anderen hinweis finden.

sorry hatte den gerade geschriebenen nicht mehr gefunden und da ich beim diesem hier alles so schnell eingehämmert habe dachte ich vielleicht das ich ihn erst gar nicht on gesetzt habe.Nur zur erklärung warum ich einen 2ten aufgemacht habe.
Ansonsten danke für die Info
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mac OS X installieren?
CS3 neu installieren
[PC] Schriften installieren ?
Rip 50 Disketten/neu installieren
neues osx installieren
windows xp auf mac installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.