mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Powerbook wird viel zu heiß vom 10.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Powerbook wird viel zu heiß
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Die Genialität von Apple mit Billigheimern zu begründen ist aber schon etwas, ähm ... * Ich geb auf... * Grins

http://www.heise.de/newsticker/meldung/60484 * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Fr 10.06.2005 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.06.2005 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau, ich hoffe die werden bald fertig *zwinker* denn Thunderbird geht mir langsam immer mehr aufn Keks.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen MacBook Pro zu heiß und überhaupt...
wie heiß wird euer?
Macbook wird heiß im Ruhezustand
PowerBook G4
Powerbook in 12"
Powerbook und Airport
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.