mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Photoshop CS - Problem bei "für das Web speichern vom 05.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Photoshop CS - Problem bei "für das Web speichern
Autor Nachricht
Andakat
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: Kirchberg-Thening
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 21:46
Titel

[Mac] Photoshop CS - Problem bei "für das Web speichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bräuchte Hilfe....

ich habe seit kurzem einen IMac G5 und das Photoshop Cs.

Ich wollte jetz für meine Homepage ein Dokument für das Web speichern...es funktionierte aber nicht....

es wird zwar angezeigt, doch ist es mir nicht möglich darauf zu drücken, da das Feld hellgrau und nicht schwarz ist...

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, da die Homepage aktualisiert gehört

vielen dank


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 06.02.2006 09:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Illustrator CS3 PDF Speichern Problem
[Photoshop CS] für web speichern
Photoshop CS3 Arbeitsbereiche Speichern
Photoshop CS4 - Tastenkombi für für Web speichern
Firefox Problem - Grafik speichern unter
Photoshop CS Plugin - automatisch speichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.