mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MAC OSX im programm "mail" abwesenheitsnotiz mögli vom 12.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MAC OSX im programm "mail" abwesenheitsnotiz mögli
Autor Nachricht
principetta
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.10.2005 09:51
Titel

MAC OSX im programm "mail" abwesenheitsnotiz mögli

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo liebe leute, kann mir einer vielleicht sagen ob es bei dem programm "mail" auch eine funktion gibt, die dich beim PC "abwesenheitsnotiz" nennt? so dass, wenn ich bald in den urlaub fahre diese aktivieren kann??

ich habe die "hilfe" datei von mail schon durchforstet...aber vielleicht nach dem falschen begiff gesucht.

dank im vorraus ;)

principetta
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas stellst du normalerweise am mailserver ein... die abwesenheitsnotizen in outlook am pc (ich denke daher kennst du das) funktionieren glaub ich auch nur mit nem exchange-server von microsoft, über den die mails verwaltet werden. frag doch mal deinen provider, ob man das irgendwo einstellen kann...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Mac] Mail-Programm verschickte Mail falsch
E-Mail-Programm "MAIL"_Rotes Icon fehlt plötzlich
Programm MAIL installieren
[Mac] Mail-Programm Problem
Mail Programm für PC gesucht
Welches E-Mail Programm benutzt ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.