mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MAC OSX 10.5 vom 20.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MAC OSX 10.5
Autor Nachricht
Kazamoto
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Achim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 18:37
Titel

MAC OSX 10.5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Kollegen,

ich würde gerne einmal wissen wer von Euch schon auf MAC OSX 10.5 umgestiegen ist und ob es damit Probleme gibt. Besonders würde mich interessieren ob die alten Studio-MX Progs von Macromedia ohne Probleme mit 10.5 laufen. Ich arbeite derzeit noch mit Fireworks MX Version 7, Freehand MX und Adobe CS2. Nicht das mir jetzt jemand den Link zu Adobe gibt... den kenne ich. Ich möchte wissen wie es wirklich ist und ob alles reibungslos läuft.

Viele Grüße

Kazamoto
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 19:58
Titel

Re: MAC OSX 10.5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kazamoto hat geschrieben:
Hallo liebe Kollegen,

ich würde gerne einmal wissen wer von Euch schon auf MAC OSX 10.5 umgestiegen ist und ob es damit Probleme gibt. Besonders würde mich interessieren ob die alten Studio-MX Progs von Macromedia ohne Probleme mit 10.5 laufen. Ich arbeite derzeit noch mit Fireworks MX Version 7, Freehand MX und Adobe CS2. Nicht das mir jetzt jemand den Link zu Adobe gibt... den kenne ich. Ich möchte wissen wie es wirklich ist und ob alles reibungslos läuft.

Viele Grüße

Kazamoto



Forensuche --> Leopard Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kazamoto
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Achim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Witzbold... hast Du das schon einmal ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet von Kazamoto am Do 20.03.2008 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kazamoto hat geschrieben:
Witzbold... hast Du das schon einmal ausprobiert?


Ja, hab ich.
Da findet man solche Threads, in denen alle deine Probleme beschrieben sind. Meine Güte!
Bloß nicht ausfallend werden ja? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kazamoto
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Achim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh da ist aber einer empfindlich Lächel

Ne quatsch... ich habe diesen Thread natürlich gelesen und auch die Suchfunktion genutzt. Mein Hauptproblem wird dort leider nicht besprochen.

Folgendes jetzt bitte nicht persönlich nehmen ist mir hier im forum nur schon häufig aufgefallen:

Ich ärgere mich einfach manchmal wenn es in vielen Threads Leute gibt, die ständig auf die Suchfunktion hinweisen - ohne mal zu überprüfen ob der Andere das vielleicht schon getan hat bzw. das eigentliche Problem überhaupt bereits gepostet wurde... das ist hier ja ein Forum in dem man sich hilft und nicht nur kluge Sprüche ablässt.

In diesem Sinne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.