mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac OS X – Kennt ihr so ein Widget? vom 20.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mac OS X – Kennt ihr so ein Widget?
Autor Nachricht
Designbooter
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 12:51
Titel

Mac OS X – Kennt ihr so ein Widget?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1) Ich finde das Widget RegenRadar so klasse, bei dem man in Zeitraffer-Grafik die Verteilung der Niederschlagsmenge über die letzten zwei Stunden sieht. Kennt jemand ein ähnliches Widget für die Darstellung der aktuellen Bewölkung in Deutschland?

2) OS X 1.4 – Mein iMac geht nicht mehr in Ruhezustand, obwohl ich unter „Energie sparen” 15 Minuten angegeben habe? Hat jemand ähnliches erlebt oder kennt einen Konflikt oder Bug, der dies verursacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu 2.
Evtl. sendet ein Programm noch Daten in's Netz. Man könnte mit dies mit dem Programm "LittleSnitch" (versiontracker) überprüfen. Desweiteren könntest Du mit der Aktivitätsanzeige nachsehen, ob ein Dir unbekannter Prozess den Ruhezustand verhindert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ganscha

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.) OSX Dashboard Widgets
-> Kategorie: Infomation
-> Regenradar

das Regenradar ist die Anzeige für Wolken und Niederschlagsaktivitäten in Deutschland

wer suchet der findet (altes Sprichwort)

(und ich habe keine 30 sekunden gebraucht)....
von dem her denke ich das es länger dauert einen Threat zu erstellen als mal den Google zu fragen * huduwudu! *

Ok, ok, ok, ich habe mich verlesen
und das noch jeder über mich lachen kann, korrigiere ich den Eintrag von mir natürlich nicht




Zuletzt bearbeitet von Ganscha am Sa 21.07.2007 13:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarajo

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.07.2007 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganscha hat geschrieben:
1.) OSX Dashboard Widgets
-> Kategorie: Infomation
-> Regenradar

das Regenradar ist die Anzeige für Wolken und Niederschlagsaktivitäten in Deutschland

wer suchet der findet (altes Sprichwort)

(und ich habe keine 30 sekunden gebraucht)....
von dem her denke ich das es länger dauert einen Threat zu erstellen als mal den Google zu fragen * huduwudu! *


blöd, dass das nicht die frage war oder? wer lesen kann ist klar im vorteil
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen SMS Dashboard Widget
Widget iTunes Coverflow
[Mac] Os X 10.4 - Widget für Sprit-Preisvergleich
Widget zur Desktop-Überwachung
Widget gesucht mit spanischen Sendern...
Kennt jemand das @ mit e?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.