mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac OS X auf einen normalen Pc installieren vom 30.07.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mac OS X auf einen normalen Pc installieren
Autor Nachricht
enisk
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2006
Ort: Ffm
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 11:08
Titel

Mac OS X auf einen normalen Pc installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Bitte keine Vorwürde ich könnte die SUFU nicht verwenden. Hab 20 Minuten nach dem Thema gesucht und nichts passendes dazu gefunden.

zu meiner Frage.

Ich verwende momentan einen Pc mit einem AMD Prozessor (AMD ATHLON XP 2400+) und habe auf ihm momentan XP laufen.
Arbeite über mein Praktikum momentan an einem Mac auf dem Tiger OS X läuft.

Ist es möglich, dass ich auf meinem Athlon XP OSX installieren kann?

Wenn ja, läuft das besser, schneller als xp?

bitte konstruktive antworten

mfg
jonathan
  View user's profile Private Nachricht senden
stoki

Dabei seit: 15.03.2007
Ort: NDS
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.07.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

möglich ist es ist, keine Frage. Nur eben illegal. Mac OS wurde speziell für Apple Computer entwickelt und darf auf keinen herkömmlichen PCs installiert werden.

Greetz,
Stoki
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stoki hat geschrieben:
Moin,

möglich ist es ist, keine Frage. Nur eben illegal. Mac OS wurde speziell für Apple Computer entwickelt und darf auf keinen herkömmlichen PCs installiert werden.

Greetz,
Stoki


Sagt wer? Wenn ich mir eine Software kaufe kann ich damit ja wohl machen was ich will.
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfn. hat geschrieben:
Sagt wer? Wenn ich mir eine Software kaufe kann ich damit ja wohl machen was ich will.

Keineswegs. Wenn Du eine Software installierst, musst Du auch den Lizenzbestimmungen zustimmen. Im Falle von Mac OS X wird die Installation auf anderen Computersystemen als solchen von Apple ausdrücklich ausgeschlossen.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
pfn. hat geschrieben:
Sagt wer? Wenn ich mir eine Software kaufe kann ich damit ja wohl machen was ich will.

Keineswegs. Wenn Du eine Software installierst, musst Du auch den Lizenzbestimmungen zustimmen. Im Falle von Mac OS X wird die Installation auf anderen Computersystemen als solchen von Apple ausdrücklich ausgeschlossen.

Gruß

Achim


Von daher: Entschärft und abgeschlossen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mac oder normalen Laptop kaufen?
[Win] XP - Firefox Pocket startet normalen Firefox
Unterschiede zwischen den "normalen" und den "wide" tabletts
CS3 neu installieren
Mac OS X installieren?
[PC] AppleTalk installieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.