Verfasst Di 31.07.2012 12:11 Titel
Mac OS X 10.8 Bugs
Hallo zusammen,
ich habe bezüglich des aktuellen OS X noch kein Thread dazu gefunden, deswegen mache ich mal einen auf.
Folgende Dinge sind mir bisher aufgefallen:
1) Man kann im Entourage(12.3.3) keine Emails in Ordner mehr verschieben (auch nicht in ein anderen Posteingang)
2) Bei der Verbindung zu einem Server zeigt er mir folgende Fehlermeldung:
" Beim Verbinden mit dem Server ''"XYZ" ist ein Fehler aufgetreten. Die Freigabe existiert nicht auf dem Server. Überprüfen Sie den Freigabenamen und versuchen Sie es erneut."
Die anderen Server gehen komischer weise nach wie vor...
3) Wenn man ein Bildschirmfoto machen will über das Tastaturkürzel cmd+ctrl+shift+4 dann macht er zwar akkustisch ein Bild (wenn man mit dem Fadenkreuz was auswählt) aber er speichert es nirgendwo.
Kennt jemand die Fehler?
Oder hat noch jemand andere kuriose Sachen gefunden?
Verfasst Di 31.07.2012 17:59 Titel
Zitat:
3) Wenn man ein Bildschirmfoto machen will über das Tastaturkürzel cmd+ctrl+shift+4 dann macht er zwar akkustisch ein Bild (wenn man mit dem Fadenkreuz was auswählt) aber er speichert es nirgendwo.
Ich arbeite zwar mit Snow-Leopard, aber wenn ich deine Tastenkombination verwende tritt das selbe auf.
Lass mal das "ctrl" weg, dann wird das Foto (bei mir zumindest) auch gespeichert.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB