mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MAC OS Leopard - Problem vom 11.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MAC OS Leopard - Problem
Autor Nachricht
roOki.de
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: 0711
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 10:10
Titel

MAC OS Leopard - Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

Also das Problem ist ein wenig skuril. Gestern Abend habe ich versucht meinen Hintergrund zu ändern.
Versucht - nach einigen Versuchen bei denen die Ordner verschwunden, Dateien gesprungen sind und anderes komisches passiert ist habe ich es dann gelassen.

apfel esc alt -> finder reagiert nicht.

Okay, Schluss für heute dachte ich mir und habe ihn ausgemacht. Hinten mit der taste natürlich.
Heute morgen starte ich dann meinen Mac und es kommt:

"Willkommen bei Mac"
"Registrierung" *Huch*

Okay ?

Registriere ich mich eben nochmal.
Nachdem ich alles eingetippt hatte ginge ich auf fortfahren und was kam?


"Willkommen bei Mac"
"Registrierung" *Huch* * grmbl *

Endlosschleife.
Fenster nicht wegdrückbar.

Irgendwelche Vorschläge wie ich da rauskomm?
  View user's profile Private Nachricht senden
roOki.de
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: 0711
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 10:15
Titel

Bin über den support nun selber draufgekommen - sorry

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac OS X 10.5, iMac (Mid 2007): Nach Aktualisierung auf Leopard im Anmeldefenster in einer Endlosschleife

* Letzte Änderung: 13. November 2007

* Artikel-Nummer: 306965

Problem oder Symptom

Nach der Installation von Mac OS X 10.5 Leopard auf einem 20-Zoll- oder 24-Zoll-iMac-Computer (Mitte 2007) mit einem Aluminiumrahmen können Sie sich nicht im Anmeldefenster anmelden. Ihr Anmeldename und das Kennwort werden scheinbar angenommen. Danach wird jedoch für einige Sekunden ein blauer Bildschirm, und anstelle des Schreibtisches das Anmeldefenster wieder angezeigt.
Betroffene Produkte

* 20-Zoll- oder 24-Zoll-iMac-Computer (Mitte 2007) mit 2,0-, 2,4- und 2,8-GHz-Prozessoren
* Mac OS X 10.5 Leopard

Lösung

Wenn Leopard installiert ist

Starten Sie den Computer von der Leopard-Installations-DVD, führen Sie die Funktion Archivieren und installieren aus, und aktivieren Sie die Option "Benutzer und Netzwerkeinstellungen beibehalten".

Wenn die Archivierung und Installation abgeschlossen ist, müssten Sie sich erfolgreich anmelden können. Verwenden Sie die "Software-Aktualisierung", um andere Aktualisierungen zu installieren.

Wichtiger Hinweis: Installieren Sie das iMac Software Update 1.3 für Leopard, wenn die Archivierung und Installation abgeschlossen ist.

Wenn Leopard noch nicht installiert ist

Wenn Sie Leopard noch nicht auf Ihrem Aluminium-iMac-Computer mit einem 20 Zoll bzw. 24 Zoll großen Bildschirm und einem 2,0-, 2,4- oder 2,8-GHz-Prozessor, auf dem Mac OS X 10.4.x ausgeführt wird, installiert haben, jedoch schon das iMac Software Update 1.2, sollten Sie das iMac Software Update 1.2.1 (Tiger) oder eine neuere Version vor Leopard installieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen (Hilfe) Problem mit Leopard
Tastaturbefehle in CS3 deaktiviert - Snow Leopard Problem?
leopard xp
Mac OS X Leopard -> Docks
Faxen mit Mac OSX Leopard
Leopard deinstallieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.