mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Os 9 - Speicherproblem auf einem G4 vom 11.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Os 9 - Speicherproblem auf einem G4
Autor Nachricht
LarZ4u
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2005
Ort: Höxter
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2005 15:44
Titel

[Mac] Os 9 - Speicherproblem auf einem G4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mein problem auf der arbeit ist das mein MAC wenn ich auf unsern lokalen server was hochladen will er mir sagt das zu wenig speicher auf dem server ist und er voll sei ... obwohl noch zich GB in wirklichkeit frei sind ..oben in der leiste steht auch nur was von 30KB frei oder so aber das stimmt net ... is bei OS9 OS X... woran kann das liegen ??? * Keine Ahnung... *

///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.
Bitte sinnvolle Titel vergeben.
Verschoben nach Hard- und Software


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 12.08.2005 07:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.08.2005 01:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

was macht dich so sicher, dass nicht
wirklich kein Platz mehr auf dem Server ist?

Vielleicht liegen dort irgendwelche Aus-
lagerungsdateien oder andere unsichtbaren
Dateien?



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [CS3] Speicherproblem
Speicherproblem Mac
Speicherproblem 10.5
Speicherproblem im Outlook
Speicherproblem mit Indesign CS3
Speicherproblem mit Windows2003 [Web]-Server
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.