mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23.10.2017 23:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Neues CD-Laufwerk wird nicht erkannt vom 19.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Neues CD-Laufwerk wird nicht erkannt
Autor Nachricht
Kiwi84
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2005
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.08.2006 16:52
Titel

[Mac] Neues CD-Laufwerk wird nicht erkannt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

also ich hab ja keine Ahnung von der Hardware vom Mac und deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Power Mac G4, Modell 3,1. Mein Problem ist, das mein Laufwerk nicht mehr geht. Ich habe es jetzt schon durch ein anderes ersetzt, doch es geht immer noch nicht. Normalerweise muss der Mac das Laufwerk doch von selber erkennen, oder?! Was ist denn los? Warum geht das nicht?

Gruß Kiwi


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Sa 19.08.2006 17:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Win XP] Partition wird als UDF Laufwerk erkannt
[Mac] Welches Laufwerk für meinen Rechner?
MAC: CD werden nicht mehr erkannt??
[Mac] OS X - G4 - Mikrophon wird nicht erkannt?
Mac Font wird auf dem PC nicht erkannt?
neues arbeitspferd pc u. o. evtl mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.