mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac Mighty Mouse scrollt nicht mehr nach unten vom 21.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mac Mighty Mouse scrollt nicht mehr nach unten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2010 11:18
Titel

Re: Workaround

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hellgold hat geschrieben:
Also: Als Dekoobjekt an die Wand und ein Arbeitsgerät auf den Tisch!


Oder einfach seine Arbeitsgeräte pflegen. Ich reinige meine Maus, Tastatur Monitor etc jeden Freitag kurz vor Feierabend.
Verstehe nicht warum so viele Ihr Bürozeugs so versauen lassen. In anderen Branchen würde man da gehörig was auf die Finger bekommen wenn man so mit seinem Werkzeug umgehen würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2010 11:33
Titel

Re: Workaround

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Basti hat geschrieben:
hellgold hat geschrieben:
Also: Als Dekoobjekt an die Wand und ein Arbeitsgerät auf den Tisch!


Oder einfach seine Arbeitsgeräte pflegen. Ich reinige meine Maus, Tastatur Monitor etc jeden Freitag kurz vor Feierabend.
Verstehe nicht warum so viele Ihr Bürozeugs so versauen lassen. In anderen Branchen würde man da gehörig was auf die Finger bekommen wenn man so mit seinem Werkzeug umgehen würde.


Ich kann jetzt nur von mir persönlich sprechen: Ich habe extrem fettige Hände und ja, ich Wasche meine Hände häufig! Dennoch sammelt sich da Schmutz an und es ist ja nicht so, dass ich meine Maus versauern lasse. Ich schaue regelmäßig auf den Boden der Maus und wenn sich dort zu viel Dreck ansammelt, putze ich sie von allen Seiten ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2010 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Maus hält aber wirklich lange, wenn man sie wie ich oben beschrieb regelmäßig "pflegt".

Ich habe damals eine Garantie angemeldet und habe ein Ersatz zugeschickt bekommen. Dann musste ich innerhalb von 5 Tagen das kaputte Gerät einschicken und durfte das neue behalten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mustamac

Dabei seit: 07.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.08.2011 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit umgedrehter Maus und Druck auf der Kugel über ein weisses Papier rollen, das funktioniert wunderbar. dauert auch max 2 Minuten, und die Maus muss nicht zerlegt werden. Ich nehme an, dass ich die Prozedur noch einige Male wiederholen muss, aber dafür spare ich mir das Zerlegen der Maus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2011 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mustamac hat geschrieben:
Mit umgedrehter Maus und Druck auf der Kugel über ein weisses Papier rollen, das funktioniert wunderbar. dauert auch max 2 Minuten, und die Maus muss nicht zerlegt werden. Ich nehme an, dass ich die Prozedur noch einige Male wiederholen muss, aber dafür spare ich mir das Zerlegen der Maus Lächel



Der Thread ist über ein Jahr alt und die Antwort kam schon *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2011 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn vorhanden hilft manchmal auch ein Druckluftkompressor aus geringem Abstand auf den Ball gehalten.

Diese Antwort kam noch nicht und vielleicht hilft sie ja in einem Jahr jemandem. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mighty Maus scrollt nur nach oben
Wireless Mouse vs. Mighty Mouse
Mighty Mouse VS. Logitech
Wireless Mighty Mouse am PC
Mighty Mouse und Illustrator CS2
Alternative zur Mighty Mouse gesucht...!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.