mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mac mail weiterleitungen kommen als htm daten bei outlook an vom 16.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> mac mail weiterleitungen kommen als htm daten bei outlook an
Autor Nachricht
zokside
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2013 10:56
Titel

mac mail weiterleitungen kommen als htm daten bei outlook an

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @ all,
Vieleicht kann mir hier jmd. weiterhelfen...

folgendes Problem

weitergeleitete mails meiner Kollegen (Mac OSX 10.8 Nutzer) kommen bei mir (Outlook Nutzer) immer als komisch benannte HTM Anhänge an. Diese sind verpackt mit: meiner Signatur, ein Teil seiner Signatur & Inhalt der weitergeleiteten Nachricht.

Weiss jemand wie man es bei mac so einstellen kann, dass Weiterleitungen bei Windows *normal ankommen?* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
howdytom

Dabei seit: 23.12.2007
Ort: Heidelberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2013 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kommt sehr auf die E-Mail an und wie oft diese ggf. weiter geleitet wurde. Je mehr Zitatebenen und unterschiedliche E-Mails Clients (Outlook, Outlook Express, Apple Mail, Mac Outlook etc.), desto abenteuerlicher wird es.

In den Standardeinstellungen verwendet Apple Mail das RTF Format und verpackt HTML Mails. Ist der Haken in den Mail Einstellungen > Verfassen > Dasselbe Format verwenden wie in der Original-E-Mail gesetzt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Apple Mail: Mails kommen zurück
Apple Mail: Umlaute kommen als Kästchen an
MAIL – Wo legt MAIL die Daten ab?
Outlook, HTML-Mail-Vorlagen und OS X
Wie importiere ich eMails vom PC (Outlook) in Mail auf Mac?
Outlook verschickt E-Mail mehrmals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.