mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 12.12.2018 02:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac Mail kann ein Bild nicht als Link erstellen vom 27.03.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Mac Mail kann ein Bild nicht als Link erstellen
Autor Nachricht
fokofpolisiekar
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2012 12:49
Titel

Mac Mail kann ein Bild nicht als Link erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit,

ich habe mit Mac Mail eine Lösung gefunden ein Bild als Link zu meiner Page zu erstellen.
Leider geht das scheinbar nur mit neueren Versionen.
Ich habe Mac OS X 10.4.11 und Mac Mail 2.1.3
Bei mir steht unter bearbeiten "Hyperlink hinzufügen". Danach sehe ich aber nur meinen Link in der e-mail und das Bild zum draufklicken ist weg.
In neueren Versionen steht dort wohl nur noch "Link hinzufügen" und es funktioniert einwandfrei.
Mein Kollege berichtete das er das seit Jahren macht also auch mit meiner Version umgesetzt haben muss.

Weiss jemand welche Einstellung hier vorgenommen werden muss damit es läuft?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mail (aus dem Dock) Neue Mail erstellen OSX 10.6.
[Mac] Mail-Programm verschickte Mail falsch
Wie bei Mac OS X Mail mehr eine Mail umleiten?
[Mac] Link für Downloads + Mac User wanted !
Mac OS X - Mail
[OS X Mail] Signatur mit Bild?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.