mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] JOB-Abrechnung? Wie macht ihr das? Software? vom 31.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] JOB-Abrechnung? Wie macht ihr das? Software?
Autor Nachricht
Aaxxon
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 19:48
Titel

[Mac] JOB-Abrechnung? Wie macht ihr das? Software?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Programm/Tool für die Jobarechnung, d.h. es würde mir schon sowas reichen wie z.B. JobTimer. Das ganze sollte natürlich auf dem MAC laufen, und Idealer Weise auch Freeware sein.
Was verwendet Ihr, weil mir geht irgendwie zuviel Zeit immer durch die Lappen, wenn ich das ganze immer auf dem guten alten Jobzettel vermerke.
Um Feedback wird gebeten.

Grüße aus Stuttgart


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 02.08.2006 14:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Software] Suche Software zum Musik verwalten und abspielen.
Bedienung einer Software filmen (Welche Software)
OEM Software
Fax-Software für DSL?
Software für Foto-CD
Software für Steuererklärung auf dem MAC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.