mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Installations-Fehler bei Indesign CS2 vom 15.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Installations-Fehler bei Indesign CS2
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nichtskönner
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.08.2005 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Cocktailkrabbe"]http://www.adobe.com/support/techdocs/318957.html

Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Bin zwar nicht direkt darüber weiter gekommen (kein Windowsws) aber es hat ein Thema hervorgebracht (Zugriffsrechte auf bestimmte Ordner), woran es letztendlich lag. * Applaus, Applaus *

Nochmal vielen Dank für die Hilfe Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Lucky Luke

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: Ginsheim
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, komm etwas spät, aber ich würd gern genauer wissen wie du das problem gelöst hast, da ich das seit neustem auch habe...beim ersten installieren hat ich das problem nich *hu hu huu*
hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen!

gruß luca
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mac OS X Installations probleme
Indesign Fehler 6
InDesign-Fehler!
Merkwürdige Fehler mit neuen Adobe-Versionen (InDesign)
Fehler beim ersten Start von Adobe Indesign
Fehler 412
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.