mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Installation auf G4 mit iBook Install-CDs vom 02.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Installation auf G4 mit iBook Install-CDs
Autor Nachricht
synni
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 09:38
Titel

[Mac] Installation auf G4 mit iBook Install-CDs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morgen zusammen Lächel

ich habe mir vor ca. 1/2 jahr ein iBook bei gravis gekauft, dort waren auch 2 Install-CDs für OS X dabei.

Nun habe ich günstig ein G4 ohne Software, etc. bekommen. Gestern abend wollte ich mal das OS X von den CDs installieren, aber ich bekam dauernt eine Fehlermeldung.

Kann ich die CDs nur für das iBook verwenden oder gibt es einen "Trick" wie ich das ganze auch auf dem G4 zum laufen bekommen?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 02.09.2005 10:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 10:02
Titel

Re: [mac] Installation G4 mit iBook Install-CDs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

synni hat geschrieben:
Kann ich die CDs nur für das iBook verwenden


Ja - alles weitere waere nicht legal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Mac / Umbau] US-iBook -> DE-iBook
[suche programm] msi/install von cd auf festplatte
InDesign CS4 Trial von Adobe und Install-Problem
Unnötige Windows XP Install- bzw. Konfigurationen löschen.
Adobe Acrobat Security Update (kb403742) "failed to install"
Ibook G4 RAM ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.