mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Finder-Absturz bei Datenkopie auf andere Platte vom 21.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Finder-Absturz bei Datenkopie auf andere Platte
Autor Nachricht
modo
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 14:48
Titel

[Mac] Finder-Absturz bei Datenkopie auf andere Platte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

System MAC OS X

Problem:

bei ner Kollegin sürzt der Finder IMMER ab wenn sie was auf ne andere Platte im Netzwerk kopieren will (von einer Platte im Netzwerk). Nun muss sie immer erst alles von der Platte auf den Rechner kopieren und danach wieder auf die andere Platte... Nicht sehr befriedigend...
Ich hatte das auch schon, bei ner Änderung des Dateinamens gings aber dann. Der Name war aber auch schon vorher nicht zu lang oder hatte Sonderzeichen etc.

Irgendjemand ne Ahnung woran das liegt?

Danke schonmal!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 21.06.2005 15:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
newbie

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Müchen, Moosach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unser admin meinte grade sowas passiert öfter wenn man von samba-verbindungen auf apple-talk-verbindungen kopieren will?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CS4 Bridge und der Finder (Mac)
Platte formatieren mit CD
platte formatieren
SSD Platte in meinem Mac Pro (1.1)
sata und ide platte
Mac OS X: Benutzername im Finder geändert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.