mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac] Finanzierung - Apple Store oder Cyberport ? vom 05.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Mac] Finanzierung - Apple Store oder Cyberport ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchmidtBo hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
SchmidtBo hat geschrieben:
*lol* was hast du den für'n problem?


schon mal ueberlegt was passiert wenn das Teil:

a) geklaut wird
b) durch dein Verschulden kaputt geht
c) etc

dann sitzt Du da mit dem Kredit den zu zurueckzahlen darfst und hast nichts
So ein Powerbook kostet zwischen 1600 und 2500 EUR - das ist ne Menge Kohle, die Du mal eben so
zum Camping schleppst und da liegen laesst.

Sorry aber dachte eigentlich, dass Du nen bisschen mehr Verantwortungsbewusstsein haettest.
Mein Tipp: Spare das Geld und kauf erst wenn Du das Geld zusammen hast.


Mein Tipp: Misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein. Denn dann müsste ich nicht nochmal erwähnen das das mein (bzw unser + family) zweiter wohnsitz ist. und glaubst du, wir sitzen dort dann im wohnwagen mit plumsklo? * Ööhm... ja? *


Sorry aber komm nicht noch mal an - stelle ne sinnvolle (wobei ich das hier jetzt auch in Frage stelle) Frage und zu einer mir fremden Angelegenheit (klar ist ja auch deine) und erwarte eine sinnvolle und ehrliche Anwort.

Das es dein 2t Wohnsitz ist habe ich wohl gelesen - vielleicht kannst Du mir ja erklaeren was es mit dem so besonderes hat, das es nicht moeglich ist dort dein auf Raten finanziertes Luxusgut zu klauen oder zu beschaedigen ?

Hier werden mitten in der Innenstadt und direkt vor dem Firmengebaeude Autos aufgebrochen (Alarmanlagen etc. vorhanden) um "nur" einen iPod oder aehnliches zu entwenden, da man vorher gesehen hat, das Person A dies in Fahrzeug B abgelegt hat - moecht nicht wissen was auf euerem Hochsicherheitstrakt schon alles abhanden gekommen ist.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 07.09.2005 11:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
ordentlich mit phrotoshop und co. auf nem 12er arbeiten is eh hanz großer schwachfug. mich regts schon auf nem 15,4er display auf wie sau, sodass ich kaum was dran schaffe...


was hindert dich dran, nen 2. moni anzuschließen? aufm 12" is ernsthaftes arbeiten wirklich schwer möglich. aber dafür ist es auch nicht gedacht! das 12er is ein wirkliches mobile-notebook. aber auf nm 15" sollte man schon einigermaßen vernünftig werkeln können. also ich konnte es damals auf meinem 15" pc-Notebook 2 jahre lang wunderbar. und da war das display kleiner, und mit geringerer auflösung als das 15 " von apple. und auch hier für palettenintensive progs wie indesign / illu n 2. moni dran und der käse is gegessen Lächel


wollte nur nochmal nur nochmal für sie erwähnen das en 12er schon verdammt klein ist, weil sie sagt das phtoshop und andere programme laufen sollten. und wenn sie auf irgendeinem campingplatz (jaja 2.wohnsitz und so..) sitzt und das ding haben will um mobil zu sein, ist ein 2ter monitor schon irgendwie hinderlich... Lächel


ich hab auch n 12er - photoshop und dreamweaver gehen da schon... illu & indesign würd ich da drauf auch nicht machen wollen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 11:51
Titel

Re: [Mac] Finanzierung - Apple Store oder Cyberport ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchmidtBo hat geschrieben:
Hallo,

Ich will jetzt endlich mein heißgeliebtes Powerbook bestellen (jaaaa *zwinker* ). Ursprünglich wollte ich es auf Raten bei Cyberport.de bestellen, da mir das gut gefallen hat, das ich eine beliebige Anzahlung leisten kann. Nun hab ich hier und da aber schlechtes über Cyperport gehört (lange Lieferzeiten, trotz "ab Lager", würden angebl. ärger mit Finanzierung machen, und solche Sachen halt). Sollte ich doch lieber im Apple Store bestellen? Oder gibt es noch nen anderen verlässlichen Shop der Ratenzahlung akzeptiert?


SchmidtBo hat geschrieben:
Mein Tipp: Misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein.


Dann unterlass in Zukunft ganz einfach deine
offenen Fragestellungen hier und such dir Ratschläge
über PN an von dir ausgewählte Pappenheimer.
Die Mehrheit der user hier wird das bestimmt
bitter bedauern, aber deiner Intimsphäre damit
keinen weiteren Schaden zufügen...
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.09.2005 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe, find ich geil..die gypsys! wie lebt es sich denn da so? mit der ganzen sippe im wohnwagen. habt ihr auch so ein vorzelt und nen kleinen gartenzaun drumrum?



*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.09.2005 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.09.2005 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
hehe, find ich geil..die gypsys! wie lebt es sich denn da so? mit der ganzen sippe im wohnwagen. habt ihr auch so ein vorzelt und nen kleinen gartenzaun drumrum?



*ha ha*


Pass auf, dass dir der große Bruder keine auf die Schnauze haut und dir die Sippe derweil die Bude ausräumt *ha ha*

Btw.: interessante Diskussion. Ich dachte bisher, die Jugend stürzt sich via Klingelton-Abo in den finanziellen Ruin - aber dass das auch per Apple geht, nicht schlecht. Absturz auf hohem Niveau *ha ha*

(Ich hab's natürlich schon immer gewusst: Apple macht dumm)
 
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt mal im ernst: die meisten von euch scheinen zu viel mutterliebe abbekommen zu haben oder unter chronischer klugscheisserei / grossem bruder sympthom zu leiden.
die frage war _nicht_ "ratet ihr zu einer finanzierung", sondern "soll die finanzierung bei cyberport oder apple beantragt werden".
was interessiert euch, wie die finanziellen verhältnisse des fragenden aussehen, oder ob er das ding direkt danach gegen die wand werfen will.. das war nicht die frage. wenn ihr alles so toll besser wisst, dann schreibts auf nen blatt papier und wischt euch den hintern damit ab, aber belästigt nicht _ständig_ irgendwelche leute mit eurem geistigen durchfall.

zum thema: ich habe bereits mehrfach produkte bei cyberport erworben und war mit dem kundenservice immer sehr zufrieden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.09.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
jetzt mal im ernst: die meisten von euch scheinen zu viel mutterliebe abbekommen zu haben oder unter chronischer klugscheisserei / grossem bruder sympthom zu leiden.
die frage war _nicht_ "ratet ihr zu einer finanzierung", sondern "soll die finanzierung bei cyberport oder apple beantragt werden".
was interessiert euch, wie die finanziellen verhältnisse des fragenden aussehen, oder ob er das ding direkt danach gegen die wand werfen will.. das war nicht die frage. wenn ihr alles so toll besser wisst, dann schreibts auf nen blatt papier und wischt euch den hintern damit ab, aber belästigt nicht _ständig_ irgendwelche leute mit eurem geistigen durchfall.

Halt die Luft an. Die junge Dame heult bereits seit Monaten hier rum, dass sie gern ein Powerbook hätte, es sich aber nicht leisten kann. Daraus resultierte sogar schon ein Spendenaufruf. Und nun schalte mal deinen gesunden Menschenverstand ein, sofern vorhanden, und überleg nochmal, ob es nicht besser wäre sie von ihrem idiotischen Vorhaben abzubringen.
 
 
Ähnliche Themen Apple Store und Imac
Mac Apple Store Ratenkauf
Apple Store - We´ll be back soon
[Mac] MacTrade oder Apple Edu-Store ?
Bitte: Kostenloses Programm aus Apple App Store benötigt
[Azubi] Finanzierung iMac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.