mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MAC - classic findet usbdrucker nicht vom 18.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> MAC - classic findet usbdrucker nicht
Autor Nachricht
flavio
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.06.2005 15:25
Titel

MAC - classic findet usbdrucker nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach,

ich hab hier nen lexmark e232 usbdrucker. treiber für osx und classic sind installiert.
allerdings finde ich den drucker nicht in meiner auswahl. in den drucekrbeschreibungen der systemerweiterung ist er drinne. was mache ich falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlorianB

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.06.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was du falsch machst, ist Mac zu benutzen... habe es gerade aufgegeben unseren neuen Laserdrucker der an Windows hängt über Mac anzusteuern. Dieses upgefuckte veraltete CUPS was da drauf ist und sich nicht aktualisiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.06.2005 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieses Forum ist nur so niveauvoll, wie dessen Beiträge und Antworten.

Zuletzt bearbeitet von flavio am Sa 18.06.2005 17:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen mac os x classic einstellung
Fontprobleme Classic MAC OS 9
[Mac] OSX Panther - OS 9 Classic
WACOM Intuos3 Classic Pen
[Mac] Os 9 - Druckerliste unter OS X - Classic
Schriftenglättung unter Classic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.